Home technology Huawei Gentle Monster Eyewear Brille für Musik und Anrufe

Huawei Gentle Monster Eyewear Brille für Musik und Anrufe

by Elmos
huawei-gentle-monster-eyewear-brille-fur-musik-und-anrufe

Mit einer Brille telefonieren

Wenn man vor 50 Jahren gesagt hätte, dass man mit eben mit seiner Brille einen Anruf entgegennimmt, wäre man für verrückt erklärt worden. Wie soll denn sowas bitte gehen? Eine Brille ist für schwache Augen oder höchstens als modisches Accessoire geeignet. Heute sieht das ganze anders aus.

Technologie schreitet in ein neues Level

Man kennt es doch aus Filmen mit verdeckten Ermittlern oder Geheimagenten. Eine Brille, mit der man seine Ziele abhören kann und gleichzeitig überwachen kann. Aus dieser fiktiven Brille ist mittlerweile eine echte Brille geworden. Es gibt tatsächlich Brillen, mit denen man Musik hören und Anrufe entgegennehmen kann.

Gibt es Hersteller für solche Brillen?

Es gibt nicht viele Hersteller für solche Brillen. Auch die Qualität von vielen Brillen ist nicht gut. Huawei hat verhältnismäßig zu anderen Herstellern hochwertiges Eyewear. Die gentle monster eyewear sind auf alle ein Hingucker, betrachtet man die Features davon. Die Gentle Monster Eyewear von Huawei besitzen eine Bluetooth Funktion.

Bereit zum Koppeln? Los geht der Hörspaß

Wie aufregend klingt das denn? Man koppelt einfach die Brille mit seinem Smartphone und kann in guter Soundqualität seine Musik genießen. Auch wenn man Videospiele spielt und Videos schaut kann man auf Stereo Sound zählen, denn diesen verspricht Huawei. Ebenso ist die Brille mit einer Tragerkennung versehen.

Anrufgeräusche werden unterdrückt

Mit der Brille hat man auch automatisch beim Kauf die Anrufgeräuschunterdrückung erworben, denn diese ist ebenfalls laut Huawei in der Brille integriert. So werden lästige Geräusche während der Autofahrt beim Telefonieren unterdrückt und man kann verständlich sprechen und den Gesprächspartner verstehen.

Stilvollen Look mit einer technischen Brille abrunden?

Warum denn nicht? Huawei hat diese Designerbrille doch genau deshalb rausgebracht. Diese Brille ist nicht nur für Musik oder Anrufe geeignet, sondern auch ein cooler Stylingtipp nebenbei. Wenn man gerne Brillen trägt oder einem vielleicht diese Brille den passenden Look verleiht, kombiniert man glatt zwei Komponenten miteinander.

Sport machen mit der Huawei Gentle Monster Eyewear

Bis zu einem gewissen Grad verspricht die Huawei Brille nämlich Wasserdichtigkeit und Staubdichtigkeit. Wenn man also statt mit Kabelkopfhörern im Ohr, lieber mit einer Brille joggen gehen möchte, kann man die Huawei Gentle Monster Eyewear dafür nutzen. Egal ob man joggen geht oder Kraftsport macht, die Brille kann dabei getragen werden.

Im Meeting mit der Brille telefonieren

Wenn man in seinem Beruf multitaskingfähig sein muss, kann die Brille dabei helfen. Mit dem Touch Sensor kann man ganz bequem Anrufe entgegennehmen. Während man also seine Büroarbeiten erledigt, kann man mit einer Bewegung eingehende Anrufe entgegennehmen und dabei weiterhin seine Arme benutzen, anders wie mit dem Handy am Ohr.

Zusammenfassung

Eine Brille, mit der man telefonieren kann, ist ein Schritt in eine neue Dimension. Erwartet hätte man es auf keinen Fall, dass man so etwas jemals könnte. Dasselbe gilt für das Abspielen von Musik. Auch dass man auf einer Brille einen Touch Sensor integrieren kann und mit dem Finger seine Brille bedienen kann, ist praktisch ein Kunstwerk. Durch die Nutzung von Bluetooth können diese beiden Funktionen genutzt werden. Diese Funktion gibt es zwar schon lange, doch sie so mit einer Brille zu kombinieren, hat lange gedauert.

You may also like

Leave a Comment